About

14.06.2015 das zweite Holbeinstrassenfest

Leipzig, Schleussig, Holbeinstrasse

Lass dein Geld zu Hause

tausche, verschenke, vernetz dich, triff dich, picknicke, feiere

mach mit

jeder der dabei ist, veranstaltet mit….

 

die Idee dazu entstand in der Holbeinstrasse

Am Anfang war es ein Gedanke (von wem, ist egal und unwichtig) und bald ist es das Holbeinstrassenfest von Allen für Alle

Also sag am Besten all deinen Freunden, deiner Familie, deinen Nachbarn und anderen Bescheid….

Verschenken und Tauschen ist the New Version of Konsum…

 

 

6 Kommentare zu “About

  1. hey leute,
    schönes ding! wollten wir auch schon immer mal machen, nun is es soweit, juhu! gibts vielleicht mal’n treffen wo man mit hinkommen kann? würde mich gern irgendwie auch im vorfeld nützlich machen und plakate malen oder so, um die autofahrer möglichst freundlich darum zu bitten, an dem wochenende einen autofreien kiez zu unterstützen..

    das wär doch lustig

    tschö und allen viel spaß,
    rob.

    • Hola Rob…
      schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      juchhu !!!!!!!!!!!!!

      Neee Vortreffen gibt es nicht…
      Weil es ja keine Veranstalter gibt… bzw. jeder Veranstalter ist, der etwas macht…

      Auch dieser Blog ist nur die Wiedergabe von dem was über das Holbeinstraßenfest bekannt ist…

      Plakate malen sehr gern… autofrei wirds allerdings wahrscheinlich nicht… das Parkplatzproblem in Schleussig eben, aber Vorsicht und Schrittgeschwindigkeit wär natürlich cool…

      Mach das was dir einfällt, wie das Fest für Dich und andere wunderbar werden / sein kann…

      Dankeeeeeeeeeeeee

  2. hach, war das ein großartiger tag!!! dank an alle, die da waren und das fest so bunt und lustig haben werden lassen! soooooo viele schöne menschen! dank an die kreativen visionäre, die fleißigen ideenvorantreiber, die technikschlepper und die wundervollen künstler! ich freu mich schon auf das nächste mal ;-))))) ja?!?!?!?! 🙂

  3. Es war toll! Muss man einfach erlebt haben, wie plötzlich alles anders ist. Sehr angenehm, hat Spaß gemacht. Hoffentlich bald wieder!!

  4. Ja, das war in der Tat ein Spaß, auch und gerade für die Kids. Danke an alle Beteiligten! Nächstes Jahr unbedingt wieder!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s